Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design
Neues layout

es kann in den nächsten 2 tagen passieren, dass mein Blog spinnt oder iwas nicht funktioniert, ich bin gard dabei zig neue Layouts auszuprobieren.
1.7.08 15:01


Neues Video

So. Hab mein Video endlich fertig bekommen. es ist leider nicht so gut geworden, aber irgendwann ist mir der geduldsfaden gerissen, 2 x ist der PC abgestürzt und dann hatte ich die Schnauze voll *grins*.

1.7.08 11:50


Ana vs. Mia

So. Also muss noch sagen, dass des vorgestern mitm Fasten geklappt hat, nur nach dem EM-Finale war ich so extrem depri, dass ich mich wie schon lange nicht mehr anstrengen musste nicht alles wahllos in mich reinzustopfen. Ich gehör nämlich zu der Spezies Mensch der Frustfresser. und als einziges (leider weibliches) Kind im gesamten Clan haben mich sämtliche männlichen Familienmitglieder zur Auto-, Technik- und Fußballfanatikerin erzogen. Naja, aber das nur am Rande. Fasten hat also trotzdem geklappt und gestern hab ich 8 Stunden vorm Schlafengehen nix mehr gegessen.

Das Kotzen kann ich einfach nicht mehr sein lassen. Dieser Mia/Ana-mix ist wirklich schrääklich! Mit Ana wars immer so schön, diese absolute Disziplin, Reinheit usw. Ich kam mir jeden Tag vor als wär ich high. Und jetzt? Wenn ich mal n Knäckebrot kommts geich wieder oben raus. Will weg von Mia und wieder reine Ana sein! Ich mein, das bringt ja auch meinen ganzen Flüssigkeitshaushalt durcheinander. Früher hatte ich eher die Sorge dass ich nicht die ganzen Elektrolyte rausschwemme, jetzt kotz ich so viel, dass alles Wasser sofort wieder oben raus kommt. Dann tronk ich noch mehr, um das wieder auszugleichen, dann hab ich nen Wasserbauch, will ihn wieder flach und kotze alles wieder aus. Ein Teufelskreis. Scheiß Mia! Such dir ne Andere! Hab kein Bock mehr auf Nasenbluten, geschwollene Lymphe, rausfallende Kontaktlinsen und Halsweh!

Pro ana

Pro ana
1.7.08 08:25


fastentag

So. FA-tag is vorbei, mann war das gestren schrecklich, und jetzt werd ich heut einfach nen fastentag machen. Heut solls ja sehr heiß werden, da hat man also ohnehin mehr Lust auf Flüssigkeit als was fettes, stopfendes, schweres. Mein neues Video ist noch immer nit fertig, dauert einfach zu lange, ich glaub der Song geht 8 Minuten. Habe voll die probleme so viel Material zu finden. Bei fading-obsession.com hab ich voll die supa Diätpläne gefunden, werd mich an ein paar Tipps von denen in Zukunft halten, schließlich will ich bald meine runden 40 Kilo haben!


29.6.08 10:06


Aufbauversuch

So. Muss jetzt evrsuchalles positive der letzen tage hervorzukramen. Ich habe gestern 800 Gramm abgenommen, hab gestren 2 Knäcke gegessen und wieder ausgekotzt, hab vorgestern gefastet, komme meinem ziel langsam aber sicher näher....wenn nicht dieser beschissene heutige Tag wäre! Hatte voll den FA! Meine ma hat Erdbeermarmelade gemacht und ich konnte nicht widerstehen, seit ich also einkleines Eckchen Brot mit Marmelade probiert hab, hab cih voll heißhunger und freß wie blöd. damit sind die 800 abgenommen Gramm auch im Arsch. war dann extra joggen, aber das bringts ja auch nicht wirklich. Naja, werdedafür morgen fasten. Geh morgen übrigends aufs Straßenfest und dann wird nadürlisch des Finalspiel angeschaut!

Übrigends. Ich habe ein paar Lieblingsthinspos. und was seh ich heut morgen auf nem anderen BlogDas Mädchen, das auf einer der Thinspos zu sehen ist ist tot! war für mich wie ne Faust ins Gesicht. Hat mich voll runtergezogen, aber ich weiß ja irgendwie welche Konsequenzen meine Krankheit hat, es kann auch mich treffen, aber ich ab es iwie verdrängt, das hat mir wieder mal schonungslos vor Augen geführt wie gefährlich ich lebe. Aber naja, lieber kurz und heftig als lang und öde leben, oder? 

28.6.08 14:18


Essensplan

So. ab jetzt gilts. 3 Knäcke und 2 Kartoffelecken muss ich heute essen. und dazu noch ca 3 Bonbons. Bin gespannt ob ich das schaffe. Ich werde bestimmt zunehmen, obwohl ich mich frage ob ich, so fett wie ich bin überhaupt noch mehr zunehmen kann oder ob ich dann platze. Der tag scheint schön zu werden. Wenn ich nacher daheim bin geh ich sofort shoppen, brauch das mal wieder, also nicht dass ich es NÖTIG hätte neue Kleidung zu kaufen, aber das SHOPPEN, das hab ich nötig, bin ja sonst nur ein halber Mensch *grins*
23.6.08 08:30


Vergessen...........

Ach gott! Ich hab ja voll vergessen von meinem Kerl zu erzälen, naja, was heißt mein kerl, dieser eine da eben. War vor 2 oder 3 Wochen an nem Sonntag als ich nen FA hatte (davor 3 tage gefastet) und ich deswegen zum Bäcker ging. und da war dieser unheimlich wirklich geil aussehende Typ. und dann fängt der an mit mir zu flirten. Mit MIR!!!!! Ich dacht ich werd nimmer! Nur hab ich das am Anfang nicht gecheckt und bin dann aus lauter Verwirrung während er mich was gefragt hat aus dem Laden gestürmt. hab mich so geschämt dass ich was gekauft hatte. So fett und dann noch fressen, mann, was muss der sich gedacht haben......

Naja, jedenfalls hab ich ihn dann nochmal gesehn und ich gefühlskaltes Etwas weiß auf einmal gar nicht wie mir geschieht. Richtig gruselig ist das....

Bin gespannt wie das weitergehen soll mit uns, ob er iwann mal was anderes rausbringt außer so belanglose Sachen oder ob sich alles im sande verläuft....ansonsten war der Tag heut ganz annehmbar, gerade ist ne Freundin da und ich hab mir für die nächste Woche nen Essensplan erstellt, der halbwegs vernünftig ist. Wegen der Gala am WE brauch ich Energie, will nicht auf der Bühne zusammenklappen. 

22.6.08 22:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de