Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design

Vorgestern waren wa im Schwarzwald, ganz kurzfristig und ich habe 2 wunderliche Dinge gesehen.

a) Ein mann, der aufgrund einer Behinderung wie Charlie Chaplin lief und

b) 4 Polizisten, über und über behängt mit Deutschland-Fanartikeln. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, was alles, ich sah nur noch schwarz-rot-gold. 

Habe total die geilen neuen Schule von LA Gear für nur 15 Euro gekauft. und gestern hab ich violette und rote Strähnchen bekommen, sieht man aber kaum. Und, gestern hab ich ged´fressen. Plötzlich stand meine Family vor der Türe und wollten grillen. Hatten alles schon dabei. War total schauerlich. Fühle mich total aufgedunsen, dafür mach ich jetzt ein neues video

22.6.08 12:22


Proben

Mann, bin ich feddisch!!Hatte bis grad durchgehend Proben, weil ende des Monats ja die große Gala ist. Und dann bleib ich dummer mensch noch etwas in der Akademie um Anderen zuzuschauen und da fehlt dann natürlich eine und ich werd reingezogen. Durfte dann nochmal 90 Minuten durchpowern, gar nichts so einfach wenn man 2 Tage nix gegessen hat. Hab kaum die Füße hochbekommen und von wegen ausdruck und freundliches gesicht war da dann auch gar nix. sah wohl eher wie ein Zombie aus....

Mit Ana bin ich zzt voll im Zwiespalt 3 tage ess ich kein Bissen und krieg nen Heulkrampf wenn ich nur ne Karotte seh und dann wieder fress ich an einem Tag 2 Tafeln Schoki. Und ich kann es nicht zurückhalten. Richtig, richtig schlimm ist das. naja, wenigstens purzeln dadurch wieder die Pfunde, komischwerweise. nehme gerade wieder pro Woche im Schnitt 1,5 Kg ab. Es war ja in den letzten Monaten so stagniert, dadurch dass mein Körper sich and ie geringe Energiezufuhr gewöhnt hatte.

Naja, ansonsten gehts mir eh dreckig, hab ne ziemlich ernstzunehmende Krankheit, ich denk mal die zehrt auch.

Also es kam ja letztenm Monat raus dass madame diese disgammaglobulinämie hat und jetzt hab ich auch noch zu viele weiße Blutkörperchen, was auch eine chronuische, nicht todliche Form der Leukämie schleißen lässt und erblich bedingt hab ich eine Form von Hämophilie. das is ja in unsrer Family und frauen können das bedingt auch erben. Macht mich voll fertig, ich bin ein einziges wrack. Ohne Ärzte und medikamente würd ich ja eh nicht mehr leben. Und dann noch so krank im Kopf....alles scheiße. Mann!!!

 

Naja, jetzt hör ich lieber mal auf zu schreiben, sonstw erd ich nur wieder total depri.

12.6.08 13:42


say goodbye...............

.....zumindest für kurze Zeit. Ich muss wieder zurück an meine Akademie, meine Krankschreibung is feddisch.

Irgendwie freue ich mich wieder total auf den Unbterricht, aug´f der anderen Seite. mein fetter aufgequollener Körper den ganzen Tag in diesem verdammten weißen Trikot....kotz! Da fühl ich mich o mies, dass ich dann auch mies tanze, das gibt ärger und schlechte Noten, das gibt depri und das gibt neue Narben. Ich weiß es jetzt schon. 

Und wegen meiner Krankheit kann ich ja eh kaum mittanzen. Ach ja, so ganz nebenbei, ich habe eine Immunkrankheit, die sich Disgammaglobulinämie schimpft. Richtig klasse. Und dazu noch ne ES und mein beschissenes Leben ist bräuner als braun! Meine Mutter ist gestern um 21 Uhr zum REwe gedüst und hat Pizza geholt. Es war so schlimm. Ich hab beinahe geheult, aber es tat mir doch so leid, sie wollte mir eine Freude zum Abschied machen, denn sonst gibts bei ihr (gottseidank) eigentlich nur Gemüsezeug usw. Und sie dachte wohl die jungen Leute stehen auf so fast food. Jaaa! Schon! Aber iiiiiiiiiiiiich nicht!!! Heul! Und dann hab ich voll krankpfhaft versucht locker zu bleiben, hab ab- und an etwas von der Pizza in eine Bäckertüte gespuckt, die ich hinter meinem Rücken hatte. Aber trotzdem! Und schon allein die Uhrzeit! Zu allem Überfluss sind wir als wir zum Lsden fuhren an ner geilen Party vorbeigefahren. Wäre viel lieber dort gewesen als mit meiner Mutter Pizza zu essen. Ach gott! Ich bin doch echt mies! Meine mutter tut mir so leid! Si9e hats echt nur gut gemeint und ich.....wenn sie nur wüsste wie ich denke. Sie wäre so enttäuscht.....

1.6.08 08:55


Mist!!!

Ich fühl mich so elend! Noch vor fast 4 stunden, als ich aufgestanden bin hatte ich ein totales Hochgefühl und war total euphorisch, habe nach neuen Thinspos geguckt usw. Und jetzt? Jetzt habe ich wertloses Miststück, ich blöde Kuh, was gegessen und habe noch immer Lust! Es zerreisst mich! Das waren sicherlich 300 kcal!

Bin total evrzweifelt. Habe ich denn gar keine Disziplin? und ich finde nirgends ephendrin *heul*

Alles scheiße! 

31.5.08 09:49


Start

 

So. Habe mich entschlossen einen neuen Blog aufzumachen, erstmal wird er nur für eingeloggte User zu sehen sien, weil es Teil sehr privat wird.... Ich bin seit mehreren Jahren essgestört, mit Mia, Ana und Fressphasen. Aber Ana überwiegt. Deswegen werde ich mcih, auch wenn ich manchmal monate lang nur kotze, nicht als Mia bezeichnen.

Ana ist für mich ein rettender Ast in der Flut, ein Halt, den ich sonst nirgends finden kann. und sie macht mich glücklich. je näher ich Ana bin, desto glücklicher, leichter freier, zufriedener und was weiß ich noch alles fühle ich mich.

Dieser Blog soll mich jetzt bei meinem weiteren Weg begleiten und unterstüten. Erstmal also bis Ende August. Bis dahin will ich die satten 40 kg haben. Mal schauen wies dann weiterläuft. Der Blog wird warsch umziehen und umgetauft werden, denn zufrieden werde ich nie sein, das weiß ich ja schon...... 

31.5.08 07:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de