Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design
Start

 

So. Habe mich entschlossen einen neuen Blog aufzumachen, erstmal wird er nur für eingeloggte User zu sehen sien, weil es Teil sehr privat wird.... Ich bin seit mehreren Jahren essgestört, mit Mia, Ana und Fressphasen. Aber Ana überwiegt. Deswegen werde ich mcih, auch wenn ich manchmal monate lang nur kotze, nicht als Mia bezeichnen.

Ana ist für mich ein rettender Ast in der Flut, ein Halt, den ich sonst nirgends finden kann. und sie macht mich glücklich. je näher ich Ana bin, desto glücklicher, leichter freier, zufriedener und was weiß ich noch alles fühle ich mich.

Dieser Blog soll mich jetzt bei meinem weiteren Weg begleiten und unterstüten. Erstmal also bis Ende August. Bis dahin will ich die satten 40 kg haben. Mal schauen wies dann weiterläuft. Der Blog wird warsch umziehen und umgetauft werden, denn zufrieden werde ich nie sein, das weiß ich ja schon...... 

31.5.08 07:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de