Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design
say goodbye...............

.....zumindest für kurze Zeit. Ich muss wieder zurück an meine Akademie, meine Krankschreibung is feddisch.

Irgendwie freue ich mich wieder total auf den Unbterricht, aug´f der anderen Seite. mein fetter aufgequollener Körper den ganzen Tag in diesem verdammten weißen Trikot....kotz! Da fühl ich mich o mies, dass ich dann auch mies tanze, das gibt ärger und schlechte Noten, das gibt depri und das gibt neue Narben. Ich weiß es jetzt schon. 

Und wegen meiner Krankheit kann ich ja eh kaum mittanzen. Ach ja, so ganz nebenbei, ich habe eine Immunkrankheit, die sich Disgammaglobulinämie schimpft. Richtig klasse. Und dazu noch ne ES und mein beschissenes Leben ist bräuner als braun! Meine Mutter ist gestern um 21 Uhr zum REwe gedüst und hat Pizza geholt. Es war so schlimm. Ich hab beinahe geheult, aber es tat mir doch so leid, sie wollte mir eine Freude zum Abschied machen, denn sonst gibts bei ihr (gottseidank) eigentlich nur Gemüsezeug usw. Und sie dachte wohl die jungen Leute stehen auf so fast food. Jaaa! Schon! Aber iiiiiiiiiiiiich nicht!!! Heul! Und dann hab ich voll krankpfhaft versucht locker zu bleiben, hab ab- und an etwas von der Pizza in eine Bäckertüte gespuckt, die ich hinter meinem Rücken hatte. Aber trotzdem! Und schon allein die Uhrzeit! Zu allem Überfluss sind wir als wir zum Lsden fuhren an ner geilen Party vorbeigefahren. Wäre viel lieber dort gewesen als mit meiner Mutter Pizza zu essen. Ach gott! Ich bin doch echt mies! Meine mutter tut mir so leid! Si9e hats echt nur gut gemeint und ich.....wenn sie nur wüsste wie ich denke. Sie wäre so enttäuscht.....

1.6.08 08:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de