Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design
Proben

Mann, bin ich feddisch!!Hatte bis grad durchgehend Proben, weil ende des Monats ja die große Gala ist. Und dann bleib ich dummer mensch noch etwas in der Akademie um Anderen zuzuschauen und da fehlt dann natürlich eine und ich werd reingezogen. Durfte dann nochmal 90 Minuten durchpowern, gar nichts so einfach wenn man 2 Tage nix gegessen hat. Hab kaum die Füße hochbekommen und von wegen ausdruck und freundliches gesicht war da dann auch gar nix. sah wohl eher wie ein Zombie aus....

Mit Ana bin ich zzt voll im Zwiespalt 3 tage ess ich kein Bissen und krieg nen Heulkrampf wenn ich nur ne Karotte seh und dann wieder fress ich an einem Tag 2 Tafeln Schoki. Und ich kann es nicht zurückhalten. Richtig, richtig schlimm ist das. naja, wenigstens purzeln dadurch wieder die Pfunde, komischwerweise. nehme gerade wieder pro Woche im Schnitt 1,5 Kg ab. Es war ja in den letzten Monaten so stagniert, dadurch dass mein Körper sich and ie geringe Energiezufuhr gewöhnt hatte.

Naja, ansonsten gehts mir eh dreckig, hab ne ziemlich ernstzunehmende Krankheit, ich denk mal die zehrt auch.

Also es kam ja letztenm Monat raus dass madame diese disgammaglobulinämie hat und jetzt hab ich auch noch zu viele weiße Blutkörperchen, was auch eine chronuische, nicht todliche Form der Leukämie schleißen lässt und erblich bedingt hab ich eine Form von Hämophilie. das is ja in unsrer Family und frauen können das bedingt auch erben. Macht mich voll fertig, ich bin ein einziges wrack. Ohne Ärzte und medikamente würd ich ja eh nicht mehr leben. Und dann noch so krank im Kopf....alles scheiße. Mann!!!

 

Naja, jetzt hör ich lieber mal auf zu schreiben, sonstw erd ich nur wieder total depri.

12.6.08 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de