Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design

Vorgestern waren wa im Schwarzwald, ganz kurzfristig und ich habe 2 wunderliche Dinge gesehen.

a) Ein mann, der aufgrund einer Behinderung wie Charlie Chaplin lief und

b) 4 Polizisten, über und über behängt mit Deutschland-Fanartikeln. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, was alles, ich sah nur noch schwarz-rot-gold. 

Habe total die geilen neuen Schule von LA Gear für nur 15 Euro gekauft. und gestern hab ich violette und rote Strähnchen bekommen, sieht man aber kaum. Und, gestern hab ich ged´fressen. Plötzlich stand meine Family vor der Türe und wollten grillen. Hatten alles schon dabei. War total schauerlich. Fühle mich total aufgedunsen, dafür mach ich jetzt ein neues video

22.6.08 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de