Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design
Aufbauversuch

So. Muss jetzt evrsuchalles positive der letzen tage hervorzukramen. Ich habe gestern 800 Gramm abgenommen, hab gestren 2 Knäcke gegessen und wieder ausgekotzt, hab vorgestern gefastet, komme meinem ziel langsam aber sicher näher....wenn nicht dieser beschissene heutige Tag wäre! Hatte voll den FA! Meine ma hat Erdbeermarmelade gemacht und ich konnte nicht widerstehen, seit ich also einkleines Eckchen Brot mit Marmelade probiert hab, hab cih voll heißhunger und freß wie blöd. damit sind die 800 abgenommen Gramm auch im Arsch. war dann extra joggen, aber das bringts ja auch nicht wirklich. Naja, werdedafür morgen fasten. Geh morgen übrigends aufs Straßenfest und dann wird nadürlisch des Finalspiel angeschaut!

Übrigends. Ich habe ein paar Lieblingsthinspos. und was seh ich heut morgen auf nem anderen BlogDas Mädchen, das auf einer der Thinspos zu sehen ist ist tot! war für mich wie ne Faust ins Gesicht. Hat mich voll runtergezogen, aber ich weiß ja irgendwie welche Konsequenzen meine Krankheit hat, es kann auch mich treffen, aber ich ab es iwie verdrängt, das hat mir wieder mal schonungslos vor Augen geführt wie gefährlich ich lebe. Aber naja, lieber kurz und heftig als lang und öde leben, oder? 

28.6.08 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de