Startseite Mein Ziel Der Weg Ana´s Brief Anas Brief2 10 Gebote Psalm Thinspos Icons Giselle Hilfsmittelchen Gästebuch Kontakt Design
Ana vs. Mia

So. Also muss noch sagen, dass des vorgestern mitm Fasten geklappt hat, nur nach dem EM-Finale war ich so extrem depri, dass ich mich wie schon lange nicht mehr anstrengen musste nicht alles wahllos in mich reinzustopfen. Ich gehör nämlich zu der Spezies Mensch der Frustfresser. und als einziges (leider weibliches) Kind im gesamten Clan haben mich sämtliche männlichen Familienmitglieder zur Auto-, Technik- und Fußballfanatikerin erzogen. Naja, aber das nur am Rande. Fasten hat also trotzdem geklappt und gestern hab ich 8 Stunden vorm Schlafengehen nix mehr gegessen.

Das Kotzen kann ich einfach nicht mehr sein lassen. Dieser Mia/Ana-mix ist wirklich schrääklich! Mit Ana wars immer so schön, diese absolute Disziplin, Reinheit usw. Ich kam mir jeden Tag vor als wär ich high. Und jetzt? Wenn ich mal n Knäckebrot kommts geich wieder oben raus. Will weg von Mia und wieder reine Ana sein! Ich mein, das bringt ja auch meinen ganzen Flüssigkeitshaushalt durcheinander. Früher hatte ich eher die Sorge dass ich nicht die ganzen Elektrolyte rausschwemme, jetzt kotz ich so viel, dass alles Wasser sofort wieder oben raus kommt. Dann tronk ich noch mehr, um das wieder auszugleichen, dann hab ich nen Wasserbauch, will ihn wieder flach und kotze alles wieder aus. Ein Teufelskreis. Scheiß Mia! Such dir ne Andere! Hab kein Bock mehr auf Nasenbluten, geschwollene Lymphe, rausfallende Kontaktlinsen und Halsweh!

Pro ana

Pro ana
1.7.08 08:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de